NewsAgrovina endet mit einer positiven Bilanz.

Nach zwei Jahren Pandemie mit zahlreichen abgesagten Veranstaltungen und Sektoren, deren Produktion und Absatz äusserst stark einbrachen, war ein Forum wie die AGROVINA für die verschiedenen Branchen von grösster Bedeutung.

 

Aussteller und Besucher begrüssten, bei dieser Sonderauflage der AGROVINA dank der Begegnungsplattformen wieder persönliche Kontakte pflegen zu können – nach zweijährigen Gesundheitsauflagen und der Verlegung der für Januar geplanten Messe in den April.

Die in der Schweiz einzigartige Fachmesse AGROVINA zählte mehr als 150 Aussteller aus der Schweiz und Europa und empfing in drei Tagen 12’500 Besucher. Das Programm war hochwertig und umfasste interessante Bereiche und Vorträge mit hohem Mehrwert.

Für die Besucher war diese 14. Auflage mit ihren wissenschaftlichen Vorträgen und ihrer grossen Bandbreite an Neuheiten, Innovationen, Produkten und Dienstleistungen ein ganz besonderes Erlebnis. Die drei Tage in Martigny ermöglichten allen Teilnehmenden, ihr Wissen, ihre Interessen und ihr Know-how auszutauschen.

 

Pressemitteilung lesen

Top